[TYPO3-german] News auf der rechten Seite anzeigen

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Mon Jul 19 17:03:29 CEST 2010

Hallo,

ich erstelle gerade einen Newsbereich der wird mir auf der Seite Aktuelles
auch richtig angezeigt, jetzt möchte ich aber auf der rechten Seite
auch noch die ersten drei News angezeigt haben, das macht er auch,
allerdings wird mir die Formatierung aus der Seite Aktuelles übernommen!
Wie kann ich denn der rechten Spalte eine andere Formatierung zu weisen, Ich
arbeite mit der Single und der Listansicht!

Danke Micha