[TYPO3-german] FCE-Bild-Breite nach Seitentemplate bestimmen?

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Jul 17 05:11:12 CEST 2010

Okay, cool. Hurra.

Also im TV kannst du auch über "Abbildung aktualisieren" beim Template
und dann bei dem entsprechenden Feld die Datensatz-Eingabe machen. Das
ist das selbe.

Schön ist, dass nun mein ganzer Contentbereich leer ist und alle
Inhalte, die ich im 2-Spaltensatz angelegt habe - ich habe den Code in
der ersten Spalte des 2-Spalten-FCEs probiert - weg sind. Jippi!

Ich versuch nun nochmal, meine Bedenken vom letzten Post zu formulieren:
es gibt bei mir kein "lib.content", weil es nur ein Inhaltsfeld ist und
kein Typoscripobjektpfad, wo man dann Angaben wie "lib.content" machen kann.

Nicole