[TYPO3-german] RTE und htaccess Probleme

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Jul 16 09:17:23 CEST 2010

Hallo Liste,

ich habe auf einmal ein ganz komisches Problem mit dem RTE:

Wenn ich in der htaccess Zeile diesen Wert eingetragen lasse:
"RewriteRule .* /index.php" dann geht der RTE im Backend von TYPO3 nicht
mehr:

"Der Editor wird geladen. Bitte warten..."

Mach ich die Zeile in der htaccess raus, funktioniert alles mit dem
RTE... aber die Seite nicht, da ich dort RealUrl einsetzte...

Wer kann mir da helfen?
Hab das Problem bei keinem weiteren Projekt...

Danke Euch!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Agentur Wiesbaden - Frankfurt