[TYPO3-german] tt_news & realURL: Suchergebnisliste

Lina Wolf liste at linawolf.de
Thu Jul 15 22:20:26 CEST 2010

Der Zurückbutton, der standartmässig erzeugt wird bezieht sich nur auf die
ID einer Seite, diese wird entweder fest eingetragen oder als Parameter
(backpid) übergeben. Dabei gehen andere Paramete, zum Beispiel eine
Suchanfrage verloren.

Der einfachste Weg zu dem was Du willst, ist im TYPO3 Template den
ZUrücklink rauszuschmeissen und durch einen entsprechenden JavaScript Link
zu ersetzen. Beispiele im Netz gibts zu genüge.

news:mailman.1.1279217792.20205.typo3-german at lists.typo3.org...