[TYPO3-german] tt_news & realURL: Suchergebnisliste

Thu Jul 15 20:11:32 CEST 2010

Hallo,

ich habe eine Seite mit der tt_news-Suchmaske/-Ergebnisliste und
unterhalb eine Seite für die Detail-Ansicht angelegt. Die Suche funzt
und ebenso der Verweis auf die Detailansicht.
Wenn ich den 'Zurück'-Link in der Detailansicht klicke, lande ich auch
wie gewünscht auf der Such-Seite, nur leider ist die Ergebnisliste nicht
mehr vorhanden, sondern nur der text 'Bitte geben Sie einen Suchbegriff
ein.'.
Kann das an realURL liegen, das ich ebenfalls einsetze? Ich benutze die
Standard-Konfiguration von realURL für tt_news. Muss ich die noch
erweitern, damit die Suchparameter erhalten bleiben?

Grüße,
	raphael