[TYPO3-german] Typoscript einer Extension im FCE setzen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jul 14 22:27:49 CEST 2010

Stefan Frömken schrieb:
> Ich glaub der Code sollte eher so aussehen:
> plugin.extension.directoryPath.field = field_directoryPath
>
> Jetzt kannst du nur hoffen, dass diese Galerieextension ein stdWrap aus
> directoryPath gemacht hat.
hat es nicht, aber ich habs probiert es nach deinem Vorschlag mal zu setzten
> $conf['directoryPath'] = $this->cObj->stdWrap($conf['directoryPath'],
> $conf['directoryPath.']);

aber ich scheitere schon vorher:
ohne auf irgendeinen dynamischen field_wert zuzugreifen habe ich einfach mal folgendes probiert:

plugin.extension.directoryPath = fileadmin/mein/directory/path/
dies funktioniert im setup eines extensiontemplates, aber nicht im setupfeld eines FCEs...
wie habe ich die Möglichkeit extensioneinstellungen aus einem FCE zu setzen, oder ist dies zur
Laufzeit schon gar nicht mehr möglich???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3