[TYPO3-german] Typoscript einer Extension im FCE setzen

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Wed Jul 14 07:59:16 CEST 2010

Ich glaub der Code sollte eher so aussehen:

plugin.extension  {
   directoryPath.field = field_directoryPath
}

Jetzt kannst du nur hoffen, dass diese Galerieextension ein stdWrap aus
directoryPath gemacht hat.
Wenn es Deine Galerieextension ist, dann mach nach dem function
main($content, $conf) folgendes:

$conf['directoryPath'] = $this->cObj->stdWrap($conf['directoryPath'],
$conf['directoryPath.']);

Das könnt evtl. funktionieren.

Stefan