[TYPO3-german] Breite von "Nur Bilder" bestimmen

Nicole shizu__ at hotmail.com
Wed Jul 14 22:14:17 CEST 2010

Hallo Ralf-René!

Ich habe zwei Tempaltes die beide ihre eigenen Strukturen haben.

Ich bin nun in mein Haupttemplate (2 Spalten) gegangen, in die DS und
habe den Code für meinen Main-Inhaltsbereich gesucht und dort das gefunden:
<TypoScript>
10 = RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content</TypoScript>

Habe es auch wie gesagt ersetzt durch:
5 = LOAD_REGISTER
5.maxImageWidth = 525
10 = RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content
20 = RESTORE_REGISTER

Mein Inhaltsbereich ist 525px breit. Es funktioniert einwandfrei!
Herzlichen Dank! :D

Grüße
Nicole