[TYPO3-german] Kontakformular-Übergabe ?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Jul 13 11:42:34 CEST 2010

Hallo Liste,

suche nach einer Lösung für ein bestehendes Problem:

Habe einen ganz normalen Content = RTE-Text
Dort steht eine Kontaktperson ( Bild, Anschrift usw. ) am Ende steht
noch das Wort: "Kontaktformular"
dieses soll nun mit einem Kontaktformular verlinkt werden, nun würde ich
gerne dem Kontaktformular noch wissen lassen, welche Person über das
Kontaktformular angeschrieben wird... da ich ca. 10 verschiedene
Kontaktpersonen habe, wollte ich nun keine 10 verschiedenen
Kontaktformulare einbauen...

Wäre super wenn es dazu eine Lösung gibt.

Danke Euch,
Basti