[TYPO3-german] Menü erst ab zwei Content-Elementen erzeugen

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Wed Jul 14 16:44:49 CEST 2010

Du könntest es auch mit HMENU versuchen. Für die Menüebene benutzt du dann die
Eigenschaft sectionIndex und TYPO3 erstellt dir ein Menü aus den Inhalten statt
aus den Unterseiten.

Siehe:
http://www.typo3.net/tsref/menu_objects/menuobjsectionindex/

Das hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass du die Eigenschaft minItems von HMENU
verwenden kannst.

Grüße, Jana.