[TYPO3-german] Menü erst ab zwei Content-Elementen erzeugen

marcus.husar at rose.uni-heidelberg.de marcus.husar at rose.uni-heidelberg.de
Wed Jul 14 14:03:14 CEST 2010

Hallo,

mit dem folgenden Code generiere ich ein Menü, das Links zu den
Überschriften einer Seite enthält. Jetzt möchte ich, dass es erst
erzeugt wird, wenn mindestens zwei Überschriften vorhanden sind. Etwas
wie select.min gibt es leider nicht. Mit numRows und selectFields
sollte es laut Doku (?) auch irgendwie gehen. Nur wie man es für
diesen Zweck einsetzt, steht leider nirgendwo.

Vielen Dank im Voraus
Marcus

lib.anchorMenu = CONTENT
lib.anchorMenu {