[TYPO3-german] CalendarBase - Link zum Tag bzw. Tagesansicht

Mario Matzulla mario at matzullas.de
Fri Jul 9 18:04:59 CEST 2010

Hallo Nicole,

Am 08.07.10 22:58, schrieb Nicole:
> [...]
>
> In der Jahresansicht sind ja die Tage, an denen ein Event stattfindet
> verlinkt.
> Mir gefällt die Tagesansicht allerdings gar nicht. Ich möchte eigentlich
> gerne, dass die Tagesansicht der Eventansicht - vielleicht bei mehreren
> Events an einem Tag, diese untereinander angeordnet - entspricht.
>
> Somit müssten die Daten, die beim Event vorhanden sind, irgendwie in den
> Tag transveriert werden. Oder, was am angenehmsten wäre, alle Tageslinks
> zu meiner Eventansicht legen und dort eben eine Art Aufzählung der

du kannst den <!--###LIST###--><!--###LIST###--> Subpart-Marker in das
day.tmpl einbauen, dann bekommst du eine Liste aller Events für den Tag
- entferne den Rest vom day.tmpl. Weiterhin kannst du alle Informationen
eines Events in den jeweiligen Subparts im event-model.tmpl verwenden.

Gruß
Mario

PS: es gibt auch eine Kalender Newsgroup: typo3.projects.calendar