[TYPO3-german] CalendarBase - Link zum Tag bzw. Tagesansicht

Nicole shizu__ at hotmail.com
Thu Jul 8 22:58:17 CEST 2010

Hallo!

Ich versuche gerade, die Extention an meine Wünsche anzupassen.

In der Jahresansicht sind ja die Tage, an denen ein Event stattfindet
verlinkt.
Mir gefällt die Tagesansicht allerdings gar nicht. Ich möchte eigentlich
gerne, dass die Tagesansicht der Eventansicht - vielleicht bei mehreren
Events an einem Tag, diese untereinander angeordnet - entspricht.

Somit müssten die Daten, die beim Event vorhanden sind, irgendwie in den
Tag transveriert werden. Oder, was am angenehmsten wäre, alle Tageslinks
zu meiner Eventansicht legen und dort eben eine Art Aufzählung der
Events einrichten.

Ist das irgendwie möglich?

Wo kann ich das machen?

Freue mich über Antworten. :)