[TYPO3-german] EXT rgecard

Blümmel Richard richard.bluemmel at screenconcept.ch
Thu Jul 8 15:58:30 CEST 2010

Hallo Sandra

hast du für untenstehendes Problem damals eine Lösung gefunden:

Kann mir jemand verraten, wie ich die eMails der rgecard mehrsprachig

bekomme.

Ich habe die Texte übersetzt und 2 verschiedene Templates angelegt:

Die Deutsche Version funktioniert jetzt (bis auch die Betreffzeilen in der

eMail),

aber Englisch klappt nicht. - auch die Verlinkungen innerhalb der Mail auf

die englische Seite

Muss ich bei den Links noch &L=1 hinzufügen? Aber wie funkzt das mit

Markern?

so? <!-- ###LINK_URL###&L=1 -->

mein TS Code schaut momentan so aus:

plugin.tx_rgecard_pi1.templateFile = fileadmin/ext/rgecard/template.html

[globalVar = GP:L = 1]

plugin.tx_rgecard_pi1.templateFile = fileadmin/ext/rgecard/template_en.html

[global]

LG Sandra

Freundliche Grüsse

Richard Blümmel

Projektleiter

Direct +41 (0)41 748 44 57

Screen Concept

Corporate Information Management

Sennweidstrasse 35, 6312 Steinhausen

Tel. +41 (0)41 748 44 66, Fax +41 (0)41 748 44 45

www.screenconcept.ch