[TYPO3-german] nicht funktionierende weiterleitung

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Jul 8 13:40:55 CEST 2010

> Hm - das hat man davon wenn man Projekte von verstorbenen übernimmt.
> Das problem ist die index.html im /home/ verzeichnis ist statisch und
> hat sozusagen nichts mit Typo3 zu tun.
>
> Dein Vorschlag wäre also eine startseite zu erstellen im Typo3 und den
> Content der statischen HTML File dann dort reinpacken?

Im Prinzip ja - in dem Fall wird der redirect ja nur benötigt, um die index.php von TYPO3 selbst zu umgehen.
Ich würde lediglich den Inhalt aus dem HTML file nutzen, oder ggf. das ganze HTML file ohne Marker etc. per Condition als TEMPLATE einbinden.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de