[TYPO3-german] tt_news, realURL und Anker

Thu Jul 8 08:45:36 CEST 2010

Hallo,

ich habe eine Seite, auf der sich im oberen Bereich die Single-Ansicht
des tt_news-Plugins und im unteren Bereich eine Kommentar-Funktion
befinden. Jetzt möchte ich über dem News-Artikel eine Sprung-Marke zur
Kommentar-Funktion anbringen. Leider funktioniert das in Verbindung mit
realURL nicht, da das plugin beim Aufrufen des Links
'artikelansicht.html#kommentar' nur die Fehlermeldung ausgibt, dass
keine news_id übergeben wurde.
Im Root-Template habe ich bereits die Einstellung
'config.prefixLocalAnchors = all' gesetzt. Gibt es noch andere
Einstellungen, die  ich vornehmen kann, oder ist das in der Kombination
mit tt_news/realURL generell nicht möglich?

Grüße,
	raphael