[TYPO3-german] Menü-Ebene 2 und 3 gleichzeitig anzeigen

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Wed Jul 7 23:58:40 CEST 2010

Am 07.07.2010 23:08, schrieb Philipp Gampe:

> evtl.:
>
> ul ul {display:none}
> ul:hover ul, ul:active ul {display: auto}
>
> Grüße
> Phil

Hi Ingo,

wie wärs denn hiermit?

http://www.htmldog.com/articles/suckerfish/dropdowns/

Meines Erachtens kommst Du um ein bißchen JavaScript nicht rum
um ein wirklich für alle Browser funktionierendes Dropdown Menu
abzubilden.

Ansonsten einfach mal nach suckerfish bzw. son of suckerfish googeln.

Natürlich müssen alle Ebenen im Menu eingeblendet sein.

Viele Grüße vom Chris