[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Bildbreite in Abhängigkeit von einem FCE definieren

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Jul 7 15:15:54 CEST 2010

So und jetzt gehts weiter...

Wäre es denn möglich Werte von einem Höher gelegenem FCE an ein Unter
FCE zu übergeben?

Also angenommen ich habe ein FCE als Subtemplate das mir einen Bereich
in 280px und 280px aufteilt:

+-------------+-------------+
|             |             |
|280          |280          |
|             |             |
+-------------+-------------+

in das ich nun wieder das identische FCE reinpacke:

|280          ||140  |140  ||

An das 2.FCE wird der Wert 280 übergeben das dann wieder als
maxImageWidth = 280 / 2 verwendet usw.......

Wäre so was denkbar? Wie gesagt geht es nur um die Bilder. CSS ist ja eh
kein Thema

Christian