[TYPO3-german] Multiplied Pagetrees - Wundersame Vermehrung

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Jul 5 19:10:37 CEST 2010

> Wenn ich die gemounteten Seiten main, quicklinks oder data aufklappe,
> passiert
> nur dort was. Klappe ich die gemountete Seite Intro auf, tut TYPO3
> das gleiche
> mit der "Admin"-Seite Intro (nach dem Aktualisieren des Seitenbaums).
> Das System scheint hier zu versuchen, den Nutzer zur Verwendung des
> Adminbaums zu "animieren".

Die Zustände werden anhand der UID im be_user Bereich gespeichert - z.B. damit beim nächsten Login der Baum so aussieht wie beim vorigen Logout - da die UID sich aufgrund der doppelten Ausgabe nicht ändert, erscheint das beschriebene Verhalten nämlich "gleichzeitiges Aufklappen beider Bereiche" nur logisch.

Mir ist weiterhin schleierhaft, was da angeblich wie "vermehrt" werden sollte - gibt's dazu ein paar Screenshots?

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de