[TYPO3-german] "internal link als Seitentyp" Extension gesucht

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Thu Jul 1 10:54:14 CEST 2010

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für den Seitentyp
"internal link". Ich brauche quasi das gleiche wie "external link" nur
eben für interne Links (vor allem mit einer Auswahl).

Hintergrund:
Ich habe auf einer Seite jede Menge PDF Dateien verlinkt. Da diese
Dateien zum einen Gruppen bezogen ausgeben werden müssen und zum anderen
zeitlich begrenzt aktiv sind, habe ich es damals per externer URL
realisiert. Das funktioniert auch prächtig, doch leider kommen die
Redakteure nicht so super damit klar.
Wenn es nun das gleiche Element mit internen Links gäbe, dann wäre das
(mit viel guter Hoffnung) die Lösung.

Ich habe gestern schon lange danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Grüße
Patric