[TYPO3-german] Inhaltselemente hinzufügen im TV-Seiten Modul funktioniert nicht

Bernhard Schmid admin at escamillo.at
Thu Jul 1 09:00:44 CEST 2010

Hallo,

Ich habe Typo3 4.4 sowie die aktuellste TemplaVoila-Erweiterung
installiert. Leider erhalte ich, wenn ich im TemplaVoila-Seiten-Modul
ein Inhaltselement hinzufügen möchte, keine Elemente zur Auswahl. Ein
Klick auf "Create new element" bringt mich zwar auf die Seite "Select
type of content element", allerdings werden dort keine Inhaltselemente
aufgelistet. Über die Listenansicht funktioniert das Hinzufügen von
Inhaltselementen allerdings.

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?

Grüße,
Bernhard