[TYPO3-german] Extension für Benachrichtigung im Backend

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Thu Jul 1 08:25:44 CEST 2010

Am 01.07.2010 07:15, schrieb Georg Ringer:

> ich hoffe du hast noch nicht angefangen, sowas habe ich schon in
> vorbereitung. inkl manual, RSS feed erzeugung sodass man von 1
> master-installation clients informieren kann. weiters gibts eine
> zusatzextension um news vom client zum master zu pushen
>
> bei bedarf einfach per PM schon früher melden
>
> lg georg

Hi Georg,

bislang habe ich noch keine Zeit gehabt, an ner Extension,
die das erledigt zu schrauben. Hört sich aber schon mal sehr
gut an, was Du da in den Startlöchern hast. Eventuell
sollte es noch die Möglichkeit geben, die News aus tt_news
mit einzuspeisen, damit die Meldungen beim Login auch zeitgesteuert
in Erscheinung treten können.

Am besten wäre wirklich auch noch sone Art Dashboard, sprich ein
Notizzettel inklusive Kalender und Ähnlichem, damit die Redakteure
gleich wissen, was in den nächsten Stunden / Tagen etc. so an Arbeiten,
Wartungsarbeiten etc. ansteht.

Kläre mich natürlich gerne dazu bereit, Deine Extension zu testen.

LG vom Chris :-)