[TYPO3-german] Extension für Benachrichtigung im Backend

Georg Ringer news at ringerge.org
Thu Jul 1 07:15:42 CEST 2010

Am 23.06.2010 23:10, schrieb Chris Bernhard:
> Vielleicht programmiere ich hierfür noch ne Extension, was
> dieses Array dann automatisch schreibt...

ich hoffe du hast noch nicht angefangen, sowas habe ich schon in
vorbereitung. inkl manual, RSS feed erzeugung sodass man von 1
master-installation clients informieren kann. weiters gibts eine
zusatzextension um news vom client zum master zu pushen

bei bedarf einfach per PM schon früher melden

lg georg