[TYPO3-german] Unter XP wird nichts angezeigt

Knote Kurt kurt.knote at t-online.de
Sun Jan 31 22:22:59 CET 2010

Hallo Konrad,

-> die verschobene Suchbox kannst du im CSS-Debug Modus sehen (ich benutze den IE-Tester)

-> die Seiten werden jetzt im IE 8 richtig angezeigt. Im IE 7 sind diverse Verschiebungen im Bereich der Navigation da, u.a. ist die Suchbox weg

-> das Emulate IE7 würde ich rausnehmen

es scheint jetzt durch den Workaround zu funktionieren

also dann, gute Nacht,
Kurt