[TYPO3-german] Unter XP wird nichts angezeigt

Konrad konrad at jugendmagazin.org
Sun Jan 31 20:11:32 CET 2010

So ich habe nun doch folgende Zeile im Setup hinzugefügt:
page.headTag = <head><meta http-equiv="X-UA-Compatible"
content="IE=EmulateIE7" />
Nur zwei Probleme habe ich weiterhin:

    * Die Suchbox wird nicht angezeigt
    * Opera zeigt unter XP immer noch nichts an

Gibt es für Opera eine ähnliche Funktion wie für den IE, wo eine andere
Version simuliert wird?

Viele Grüße

Konrad