[TYPO3-german] Newsletter steht zum Download bereit

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sun Jan 31 14:21:49 CET 2010

Steffen Ritter schrieb:
> und wer soll da was von haben? Und, was hat er davon?
> Verstehe den Ansatz dahinter nicht - wie mein Namenskollege wohl auch
> nicht.
> Ein direct_mail ist doch in 5 Minuten schnell konfiguriert.
>
> Oder geht es um das Newsletter Template? Outlook 2007 optimiertes HTML
> Template oder so? Sowas ist schon eher interessant für den "Einsteiger".
>
> Vielleich hilfst du uns kurz auf die Sprünge was wir übersehen haben...
>
> Liebe Grüße
>
> Steffen

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es doch so einige Probleme gibt
bei der Einrichtung der Newsletter.
Sehe es einfach als Hilfe an.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224