[TYPO3-german] Newsletter steht zum Download bereit

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Sun Jan 31 13:38:06 CET 2010

Jochen Graf schrieb:
> nein ich habe eigentlich nur mal das Directmail mit den
> Standardeinstellungen erstellt. und biete das zum Download..
und wer soll da was von haben? Und, was hat er davon?
Verstehe den Ansatz dahinter nicht - wie mein Namenskollege wohl auch nicht.
Ein direct_mail ist doch in 5 Minuten schnell konfiguriert.

Oder geht es um das Newsletter Template? Outlook 2007 optimiertes HTML
Template oder so? Sowas ist schon eher interessant für den "Einsteiger".

Vielleich hilfst du uns kurz auf die Sprünge was wir übersehen haben...

Liebe Grüße

Steffen