[TYPO3-german] Unter XP wird nichts angezeigt

Knote Kurt kurt.knote at t-online.de
Sat Jan 30 16:37:29 CET 2010

Hallo Konrad,

mein Firefox zeigt ein paar css fehler ...

im content.css

  p { line-height:1.2em; margin:0 0 0,5em 0; } -> muß 0.5em heissen

im style.css habe in paar farben zwei ## statt einem

#nav_oben1 a{color:##000000;text-decoration:none;font-weight:bold;margin-right:10px;padding:5px;}
#nav_oben1 a:hover{color:##000000;}
#nav_oben1 a:visited{color:##000000;}

und ich kann bestätigen, dass im IE 8 unter die Seite leer ist.

Interessanterweise steht bei mir dann im Header folgendes "Kauderwelsch"

es sollte aber ja wohl so heissen ...

schau doch mal danach und dann testen wir munter weiter

Grüsse Kurt