[TYPO3-german] Unter XP wird nichts angezeigt

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Sat Jan 30 15:28:41 CET 2010

Hi

Ich kann die Probleme auch bestätigen.
Ich hatte auch schon mal Probleme mit IE8 und ein paar CSS definition
(war was mit float: ....). Bei dieser Seite hat im TS Setup dann ein

page.headTag = <head><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />

geholfen um den IE8 in den Kompatibilitätsmodus zu schicken.
Sicherlich nicht die sauberste Methode aber hilfreich und schnell :-)

Bernd