[TYPO3-german] TV: Verknüpfung für viele Seiten anlegen?

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jan 29 19:12:42 CET 2010

> Damit wird das Element nun überall brav angezeigt.
>
> Was allerdings irgendwie noch nicht funktioniert, ist, dass ein Author
> das überall angezeigte Element überschreiben kann.
> Kann mir jemand nen Tipp geben was da noch fehlt?

Definiere "überschreiben"
Willst Du sowas wie ein "Fallback" Element, das immer erscheint, wenn der
Autor nichts eingegeben hat?
Oder willst Du das Element selbst "überschreiben", sprich: der Autor soll
das Element ändern können?

ersteres geht mit

tmp.5.stdWrap.override = RECORDS
tmp.5.stdWrap.override {
  source.current = 1
  table = tt_content
}

oder so ähnlich. Ich bin kein TV Spezialist, aber AFAIK wird da intern
"current" auf die CSV Liste der verwendeten Elemente gesetzt.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de