[TYPO3-german] HMENU Hintergrundgrafiken aus "eigenem" feld

Michael Paffrath michael.paffrath at gmail.com
Fri Jan 29 11:35:18 CET 2010

Hallo!

ich habe ein problem mit einem menü.
für die hintergrundgrafiken meines hmenu´s habe ich die pages tabelle
( + pages_language_overlay) um ein feld erweitert.

in der default sprache klappt das auch wunderbar, allerdings kriege
ich in der alternativen sprache die gleichen grafiken geliefert.

hier mein ts:
lib.navigation= HMENU
lib.navigation.entryLevel = 0
lib.navigation.excludeUidList = 293
lib.navigation {
  1 = TMENU
  1.expAll = 1
  1.wrap = <ul>|</ul>
  1{
    NO{
      wrapItemAndSub = <li>|</li>
      ATagParams =
style="background-image:url(/uploads/tx_myext/{field:tx_myext_field});background-repeat:no-repeat;"
      ATagParams.insertData = 1
      ATagBeforeWrap = 1
    }
}

natürlich sind die jeweiligen seiten auch übersetzt und haben die
entsprechenden inhalte.
die verlinkung auf die alternative sprache funktioniert auch, es sind
nur die hintergrundgrafiken.

hat jemand eine idee, was ich falsch mache?

viele grüße,
michael