[TYPO3-german] eu_ldap und TYPO3 4.3 funktioniert nicht?

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Fri Jan 29 11:35:16 CET 2010

Am 29.01.2010 10:56, schrieb Ulrich Lorenz PHZ Luzern:

> Wir haben hier dasselbe Problem: Unter 4.3 mit eu_ldap werden nur
> noch User angemeldet, die im LDAP sind - nur-TYPO3-BE-User
> funktionieren nicht mehr.

Willkommen im Club. Könnte das eigentlich ein Problem mit der Priority
und der Quality des auth_services eu_ldap sein. Der wird ja mit Prio 100
eingetragen und steht damit über den anderen auth-Services (Prio 50). So
wie ich das mom. einschätze, reicht der einfach nicht weiter durch an
den darunter "liegenden" Systemservice sondern sagt einfach: "Ende, User
nicht gefunden". Ich werde das mal testen.... :)

Gute Frage!

--
-c