[TYPO3-german] eu_ldap und TYPO3 4.3 funktioniert nicht?

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Fri Jan 29 10:56:33 CET 2010

Hallo allerseits

Wir haben hier dasselbe Problem: Unter 4.3 mit eu_ldap werden nur noch User angemeldet, die im LDAP sind - nur-TYPO3-BE-User funktionieren nicht mehr.

Marcel Remmy erwähnte: "eine leicht modifizierte Version der eu_ldap ist hier mehrfach erfolgreich in Betrieb und authentifiziert die BE User auch."

Was ist "hier"? In seiner Firma? Wäre es denkbar, im Community-Interesse einen Patch zur Verfügung zu stellen?

Beste Grüsse,

Lorenz