[TYPO3-german] Formulardaten sollen nach Admin Freischaltung in tt_address landen

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Fri Jan 29 09:09:13 CET 2010

Hallo Alex,

sobald die Daten abgeschickt wurden kannst du mit ###value_[feldname]###
die Werte anzeigen.
Du kannst also ab der zweiten Seite die Werte der ersten Seite ausgeben.

Bsp:

1. Seite:

<label>###LLL:firstname###</label>
<input name="firstname" value="###value_firstname###" />

2. Seite:

Eingegebene Werte:

Einen automatischen Mechanismus gibt es dafür nicht.

Viele Grüße,
Reinhard