[TYPO3-german] Formulardaten sollen nach Admin Freischaltung in tt_address landen

A.Heid at t-systems.com A.Heid at t-systems.com
Thu Jan 28 16:58:17 CET 2010

Hallo Reinhard,
danke für den Tipp.
Hab das Ganze jetzt mit Mailformplus umgesetzt, klappt Super.

Jetzt gibt es noch eine Sache, das Formular soll vor dem Absenden
eine Übersicht der eingetragenen Userdaten anzeigen, so daß der User noch mal eine Änderung vornehmen kann und dann erst das Form abschicken.
Bei MailformPlus gibt es die Möglichkeit ein Formular auf mehrere Seiten zu unterteilen.
Aber bei einem zweiseitigen Formular bekomme ich auf der zweiten Seite ja die restlichen Felder des Formulars angezeigt und nicht die Eingaben der ersten Seite, oder gibts da einen Trick?

gr
Alex