[TYPO3-german] beko_improved_login + newloginbox - permalogin checkbox nicht da

Dieter Herbst dieter.herbst at yahoo.de
Thu Jan 28 05:43:14 CET 2010

>schreib das mal in deine localconf.php:
>
>$TYPO3_CONF_VARS['FE']['permalogin'] = 1;
>$TYPO3_CONF_VARS['FE']['lifetime'] = 24*3600*14; // COOKIE 14 TAGE

wie in meinem post zuvor erwähnt, habe ich diese daten bereits eingetragen.
es funktioniert trozdem nicht.
permalogin mit 1 und 2 probiert und bei lifetime habe ich den genannten wert schon probiert sowie viele andere werte
aber es klappte nicht, die checkbox erscheint nicht.
auch die dauer des logins entspricht nicht der in der lifetime gesetzten sekundenzahl...