[TYPO3-german] beko_improved_login + newloginbox - permalogin checkbox nicht da

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Wed Jan 27 16:14:44 CET 2010

Dieter Herbst schrieb:

> obwohl die ext obsolete ist funktioniert sie eigentlich wunederbar und ich benutze es wegen der schönen localization möglichkeiten der ext.

obsolet heißt überflüssig, nicht nutzlos oder veraltet.
Überflüssig weil warscheinlich in feuser alles intergriert ist.
Achtung: osolet wird warscheilich nicht mehr weiterentwickelt - sicherheit!

> aber obwohl ich im plugin "show permalogin (if installed)" ausgewählt habe, im template
> "plugin.tx_newloginbox_pi1.showPermaLogin = 1" eingetragen habe, im installtool sessionlifetime auf über 0 habe, ausserdem dort auch permalogin auf 1 und 2 getestet habe erscheint die checkbox nicht.
> auch im template der newloginbox ist der permalogin abschnitt enthalten, aber es kommt nichts.

schreib das mal in deine localconf.php:

$TYPO3_CONF_VARS['FE']['permalogin'] = 1;
$TYPO3_CONF_VARS['FE']['lifetime'] = 24*3600*14; // COOKIE 14 TAGE

Christian.