[TYPO3-german] beko_improved_login + newloginbox - permalogin checkbox nicht da

Dieter Herbst dieter.herbst at yahoo.de
Wed Jan 27 15:03:30 CET 2010

guten tag,

ich habe folgendes problem:
ich benutze typo3 4.3.1 mit der newloginbox und beko_improved_login,
obwohl die ext obsolete ist funktioniert sie eigentlich wunederbar und ich benutze es wegen der schönen localization möglichkeiten der ext.
aber obwohl ich im plugin "show permalogin (if installed)" ausgewählt habe, im template
"plugin.tx_newloginbox_pi1.showPermaLogin = 1" eingetragen habe, im installtool sessionlifetime auf über 0 habe, ausserdem dort auch permalogin auf 1 und 2 getestet habe erscheint die checkbox nicht.
auch im template der newloginbox ist der permalogin abschnitt enthalten, aber es kommt nichts.
ich hatte im changelog des 4.3.1 gelesen das ein in verbindung stehender bug behoben sein sollte und die checkbox wieder erscheint, aber das passiert bei mir nicht.

hat vielleicht einer rat, denn es ist recht dringend.

grüsse,
Dieter H.