[TYPO3-german] Allgemeine Datensatzsammlung

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Jan 27 14:22:21 CET 2010

Am 27.01.2010 10:44, schrieb Andreas Geibert:
> Hi und hallo,
>
> ich nutze T3 Version 4.3.1 und Templa Voila.
>
> Ich baue gearde eine Multidomainseite auf und habe eine Frage zur
> „Allgemeinen Datensatzsammlung“
>

> Nun möchte ich gerne für jede Domain für ihre eigenen TV Templates als
> „Allgemeinen Datensatzsammlung“ einen eigenen Sysfolder unter „TEMPLATES“
> anlegen, damit beim Anlegen von Contentelementen Redakteur B nicht die
> Templates für Domain A sehen muss.
>

> Soweit kein Problem, aber es soll auch „globale Templates“ geben, die dann
> im Sysfolder TEMPLATES liegen und für jede Domain verfügbar sein sollen.

> [...]

Hi Andreas,
laut Manual kann man über den parameter "storagePid" festlegen woher die
Templates kommen. leider ist dieser wert vom type Integer und keine
kommagetrennte liste. ich denke man müsste mal in den quellcode schauen
wie es dort implementiert ist. vieleicht kann man ja einen patch
schreiben der es erlaubt in "storagePid" auch eine pid liste anzugeben.

hier der link zum manual:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/templavoila/1.4.1/view/1/2/#id2343662

gruss chris

- --