[TYPO3-german] Powermail mit Daten von Extension füllen

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jan 27 14:10:18 CET 2010

Hallo zusammen

Ich habe ein Modul das Produkte anzeigt.
Link der Singelansicht sieht so aus ".._pi1[uid]=20053411"
Auf dieser Seite hat es ein Powermail Formular.

Wie kann ich da das Empfängerfeld vordefinieren mit der Adresse die in
einem Feld des Produkts steht?

Müsste irgendwie ja zuerst die uid abfragen und dann das email Feld!?

Hat mir jemand einen Tipp?

plugin.tx_powermail_pi1 {
prefill {
uid12 = TEXT
uid12.data = GPvar:uid
}
}

würde ja "20053411" fürs Feld uid12 vordefinieren.
Ich müsste ja aber dann aus diesem Datensatz ein anderes Feld haben.

Besten Dank für eure HIlfe

Gruss
Philipp