[TYPO3-german] tt_news 3.0.1 funktioniert nicht mit newslist_ext (leerer Bildschirm)

Erich Schneeweiss eschneew at aon.at
Sun Jan 24 15:24:28 CET 2010

Am 24.01.2010 13:31, schrieb Sascha Hierold:

> $markerArray['###' . $marker . $m . '###'] =
> $this->local_cObj->stdWrap($markerArray['###' . $marker . $m . '###'],
> $lConf['image.']['noImage_stdWrap.']);
>
> Scheinbar hat tt_news hier Probleme mit einem Array das es verwenden
> will das es aber nicht gibt. Ich tippe mal drauf das die newslist_ext
> irgendwie dafür sorgt das hier kein Array ankommt, d.h. ich tippe drauf
> das der Fehler grundsätzlich in der newslist_ext liegt und nicht in
> tt_news.
>
> Ich hoff das hilft vielleicht schon mal ein bisschen weiter bei der
> Suche nach der Fehlerursache.

Genau das habe ich ja geschrieben. Diese beiden Erweiterungen können
nicht miteinander. tt_news 3.0.1 ohne newslist_ext funktioniert,
tt_news 2.5.2 mit newslist_ext funktioniert auch.

Für mich war es da klar - die Funktionalität von newslist_ext brauche
ich nicht mehr, daher deinstallieren und es geht.

Ciao, Erich