[TYPO3-german] Lösung für Darstellung von Referenzen gesucht

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Thu Jan 21 11:28:34 CET 2010

Hallo Lars,

Lars Brinkmann schrieb am 20.01.2010 um 22:01:
 > Ich könnte die Bilder mit "display: none;" abschalten. Die Frage ist
 > nur, wie bekomme ich das erste Bild in jedem Fall sichtbar?

In einem solchen Fall würde ich mit typo3 die Variante
realisieren, die ohne Javascript zu sehen sein soll.

Die weiteren Bilder kannst du dann mit jQuery im jeweiligen Container
dran hängen, so dass die Diashow auf alle Bilder zugreift.

Schöne Grüße

Ulrich

z.B. www.bioland-markt.de / Wechsel des Startbildes

--