[TYPO3-german] Lösung für Darstellung von Referenzen gesucht

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Jan 20 22:01:19 CET 2010

Hallo David,

> gerade sehe ich , daß optionale Bilder dort schon integriert sind:
habe ich schon gesehen. Aber das trifft es nicht ganz. Das Wort
"Referenzen" ist ein wenig übertrieben. Eine eigene Extension dafür
wäre zu viel. Es würde hier wirklich das Text/Bild-Seitenelement in
Kombination mit perfectlightbox reichen. Ich müsste nur erreichen,
dass lediglich das erste Bild angezeigt wird (mit und ohne JavaScript)
und die übrigen Bilder in der Slideshow gezeigt werden (mit
JavaScript).

Ich könnte die Bilder mit "display: none;" abschalten. Die Frage ist
nur, wie bekomme ich das erste Bild in jedem Fall sichtbar?

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com