[TYPO3-german] Nummerierte Überschriften / Kapitelnummerierung bei TemplaVoila funktioniert nicht

Spencer J spencer.jakob at yahoo.de
Tue Jan 19 11:21:07 CET 2010

Hi

bitte um Entschuldigung für das Kapern/Durcheinanderbringen der Threads, war meine Dummheit und nicht Absicht.

> gibt es eine Möglichkeit folgendes TS unter TemplaVoila zum laufen zu bringen.
> http://www.typo3wizard.com/de/snippets/cool-stuff-typoscript/nummerierte-ueberschriften-kapitelnummerierung.html
>
> Oder gibt es eine andere Möglichkeit Überschriften in der Reihenfolge durchzunummerieren.

> Hi Spencer,
> erstmal keine Threads Kapern.
> wenn du eine neue frage hast immer eine neue mail machen und nicht auf
> andere antworten sonst wird sie bei den leuten die eine "baumansicht"
> für die newsgroup verwenden falsch einsortiert.

Das tut mir leid, wusste nicht dass sich das so auswirkt dachte das wird durch den Betreff sortiert.

> die LOAD_REGISTER funktion funktioniert in Templa Voila Genauso.
> must dir halt nur ein entsprechenden TS blpck für deine headlines bauen.
> der das davor schreibt.

wie meinst Du das, ich habe das eingebaut, es überschreibt ja auch den standard lib.stdheader von der css_styled_content jedoch ist das einzige was ich erhalte
1: Lorem ipsum
.1: Lorem ipsum
..1: Lorem ipsum
1: Lorem ipsum dolor