[TYPO3-german] Optimierungen im HTML-Sourcecode

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Mon Jan 18 12:17:17 CET 2010

Hallo Leute,

nach erfolgloser Suche im Netz folgende Frage an euch:

Ist es möglich, den Sourcecode einer TYPO3-Ausgabe optisch etwas zu optimieren?
Ich habe letzte Woche eine TYPO3-Seite gesehen, die ich vom Sourcecode her sehr
ansprechend finde.

--> http://www.brz.de

Wie haben die das hinbekommen, dass alles so schön in einer Flucht sitzt??
Damit meine ich speziell die META-Tags und die Einbindung der CSS-Dateien!

Der Kommentar im TYPO3-Copyright-Header ist schon klar, nur der Rest halt nicht.

Wer kann helfen??

LG,
Micha