[TYPO3-german] Login mit einem extra feld

Thorsten Indra t3lists-2010 at thorstenindra.com
Mon Jan 18 10:29:15 CET 2010

Hi Stephan,
danke für die Hinweise, dass ist ein guter Anstoss!

Bei mir ist es so:
- ich habe Kunden/ Neukunden, die teilweise noch nicht explizit/
dokumentiert ihre Zustimmung zu meinen AGB gegeben haben
- diesen richte ich selber ein account ein und leite ihnen die Zugangsdaten
weiter
- damit können diese sich einloggen, und haben Zugriff auf Bilder/
downloads, die nur für sie bereitgestellt worden sind

Im Zuge dieses Logins würde ich mir eine entsprechende Abfrage der
Zustimmung wünschen - nur für FEUser, die der Gruppe "clients" angehören.

Denkbar wäre vielleicht auch ein Text: "Mit dem Login erkäre ich meine
Zustimmung zu den AGB [mit link]", über dem Login button.

Ist das machbar/ sinnvoll?
Gibt es noch weitere Lösungs Ansätze/ Ideen?

Danke im Voraus,
Thorsten Indra

--
Best Regards,