[TYPO3-german] Wer benutzt schon cropHTML?

Thomas Kowtsch thomas at kowtsch.de
Sun Jan 17 20:23:02 CET 2010

Hallo Georg,

Gregor Hermens schrieb:
> ist es nicht, da stripHtml nur Tags entfernt, Entitäten aber unberührt
> lässt...

1:0 für dich - wobei ich mich schon frage, wo man das so zum Einsatz
kommen lassen will.
Wenn ich mal einen sinnvoll konfigurierten RTE voraussetze fallen mir
spontan kaum Gründe ein, bspw. in einem Teaser bewusst gesetzte
Zeilenumbrüche wieder wegzuwerfen.

Vielleicht gibts ja solche Anwendungen - mir ist es bisher nicht
untergekommen, daher wäre ich für Denkanstöße dankbar.

Thomas