[TYPO3-german] typo3_4.3 und feeditadvanced - Wie die Lightbox größe anpassen?

openairhoster openairhoster at clustercluster.net
Sun Jan 17 01:18:34 CET 2010

Hallo,

Ich habe jetzt verstanden, dass man, um die Größe der Lightbox zu ändern,
typo3conf/ext/feeditadvanced/res/js/feEdit.js in Zeile 1551 ändern muss:

"Ext.ux.Lightbox.openUrl({'href': url, 'title': headerText}, 600, 400);"

Allerdings bekomme ich dann nur eine größere Lightbox an sich, aber der
Ausschnitt für den das Formular (Allgemein, Text, Zugriff) passt sich nur in
der Breite an, nicht in der Höhe. D.h., ich bekommen eine Lightbox mit eine
Formular, dass sich über die ganze Breite erstreckt aber unten ganz viel
Schwarz (Lightbox) lässt.
Wo kann ich das einstellen?

Gruß
Michael