[TYPO3-german] Re: Nach Umstellung auf 4.2.8 komische Schriftgröße

Ralf Merz rfm at lightwerk.com
Fri Jan 15 13:33:11 CET 2010

Yves Chassein schrieb:
> Okay hat sich erledigt, irgendwie hat das neue Typo die Zoom-Stufe vom
> FF manipuliert. Ist alles in Ordnung

Hi Yves,

alles Roger?
(sorry, der musste sein ;)

Also, wenn alles läuft ist ja gut. Aber: Wenn dein Anbieter nur 4.2.8
anbietet, solltest du den wechseln.
Oder b):
Du hast ja bestimmt nen FTP Zugang oder vielleicht auch SSH: Dann mach
dich schlau, wie man sich ohne die Hilfe des Anbieters TYPO3
installiert. Vermutlich hast du in deinem Kundenmenü eine "1-Klick"
Funktion, und schwupps ist TYPO3 da.
Man sollte aber auch selbst wissen, was bei einer Installation alles
angelegt wird. Dann kannst du bei wichtigen Sicherheitslücken "mal
schnell" selber updaten und brauchst nicht warten, bis es da mal einem
Anbieter passt, das zu übernehmen.

Grüße
Ralf Merz