[TYPO3-german] Directmail installieren

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Fri Jan 15 09:24:08 CET 2010

schrieb Carsten Wegner:
> Hallo Patric,

> Hast du den Cache geleert? Log dich mal aus und wieder ein.
>
> Ist die Erweiterung wirklich installiert und nicht nur importiert?
> Sorry, blöde Frage :-). Aber "Direct Mail" sollte tatsächlich in der
> Auswahlliste stehen, wie von dir beschrieben.
>
> Viel Erfolg
> Carsten

Hi,
wie immer lag der Fehler zwischen beiden Ohren...
Ich habe dummerweise nach "directmail" gesucht (anstatt nach
direct_mail) und dann die extension "tc_directmail" installiert. Bisken
dämlich, wie ich gerade feststellte, als ich mir die Doku noch einmal
anschaute. Naja, nun gibts directmail auch in der Auswahl und ich kann
weiter machen.

Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen!

Schöne Grüße
Patric